Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulinarische Reise „Mein Nepal“

19. November 2022 @ 18:00 - 22:00

Markt in Nepal

AUSGEBUCHT

 

Erlebnisbericht über ein fernes Land mit gemeinsamem Kochen eines landestypischen Menüs

Viele Jahre waren Nepal und das höchste Gebirge der Welt, der Himalaya, Mittelpunkt meiner bergsteigerischen Träume. 2014 habe ich ihn mir erfüllt. Und zwar so, wie ich es mir wünschte: Den Menschen und den Bergen ganz nah. Ich möchte Euch mitnehmen auf diese Reise. Beim gemeinsamen Kochen und Essen nach Originalrezepten, die ich von den Menschen dort mitgebracht habe, bekommt Ihr einen Eindruck vom Leben in diesem Land.  Anschließend berichte ich Euch eindrucksvoll von meiner Trekking-Tour.

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Anett Einecke
Telefon
+49 174 3717055
E-Mail
info@einecke-wandern.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

individuelle Location